Schwertransport eines Ankers von Holland nach Hamburg

Schwertransport: Hamburg, Holland und zurück




Die Geschichte dazu !

Ein Kapitän der MS Tapiola war im September mit seinem Schiff bei Blohm & Voss in Hamburg in der Werft, soweit sogut aber der Schiffs-TÜV beanstandete den Anker – er wäre nicht mehr sicher genug – Blohm & Voss bot dem Kapitän einen neuen Anker an, aber zu einem Preis der sich gewaschen hatte, damit war der Kapitän nicht zufrieden und bestellte sich bei Schmitt in Rotterdam einen “Gebrauchten”.

Aber wie nun nach Hamburg bekommen und das noch sofort ?

Der Schiffsliegeplatz im Dock kostet jeden Tag ein Haufen Geld.
Die Fa. Logwin Air & Sea war hiermit beauftragt und fand uns im Internet sofort !
Schon 5 Std. nach Auftragserteilung waren wir in Rotterdam Freitag früh 7 Uhr geladen, 14 Uhr in Hamburg bei Blohm & Voss hatte der Kapitän seinen Anker, bekam sein TÜV Siegel und konnte los schippern.

Schwerlast Spedition Hamburg GmbH -
Ihr Partner wenn es um Schwertransporte, Spezialtransporte und Überbreitentransporte in Deutschland und Europa geht.

Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Neuhöfer Damm 112
D 21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Telefon: +49 - (0)40 - 752 434 - 0 
Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Hattinger Straße 252 a
44795 Bochum
Telefon: +49 - (0)234 - 45 98 16 - 0

 

 


© copyright by Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH | SEO + Suchmaschinenoptimierung | Internetagentur Webdesign

Weitere Domains der Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH:
Schwertransport Deutschland, Schwertransport Hamburg, Schwertransport Finnland, Schwertransport Frankreich, Schwertransport Italien, Schwertransport Lettland, Schwertransport Litauen, Schwertransport Niederlande, Schwertransport Norwegen, Schwertransport Russland.

SEO-Tags:
Schwertransporte, Schwertransport, Spezialtransporte, Spezialtransport, Transport, Großraumflugzeug, Schiff, Schiffe, Deutschland, Hamburg, Berlin, Kiel, Russland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Polen, Italien, Skandinavien, Europa, Tiefbett, Telesattel, Semitieflader, LKW, Sattelauflieger, Seefracht, Luftfracht, Umschlag, Hamburger Hafen.