Eine 5,80m breite Kiste im Nahverkehr




Ende April 2016 hatte unser Kunde „Neptumar Schiffahrtsagentur GmbH" den Auftrag für den Transport von Hamburg nach Bremerhaven erteilt. Es ging um eine Kiste, die keine spektakuläre Abmessungen außer der Breite 5,80m hatte:

6,00 x 5,80 x 1,00m; 14 to

Damit der Transport problemlos durchgeführt werden konnte, haben wir eine Streckenprüfung durchgeführt. Bei der Besichtigung der zu fahrenden Strecke, war eine nicht angemeldete Baustelle bemerkt worden. Diese war allerdings zu passieren - und sollte somit kein Problem darstellen.

Leider wurde während der Beladung tagsüber verstärkt gearbeitet und die Strecke dann zur Nacht unpassierbar. Der LKW, der Begleiter und die Polizei standen parat - der Transport musste aber für die Nacht abgebrochen werden.

Wir konnten mit viel Aufwand alle Polizeistellen zum Verschieben des Transportes anhalten und führten den Transport in der 2. Nacht erfolgreich durch.

 

 

 

 

 

Schwerlast Spedition Hamburg GmbH -
Ihr Partner wenn es um Schwertransporte, Spezialtransporte und Überbreitentransporte in Deutschland und Europa geht.

Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Neuhöfer Damm 112
D 21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Telefon: +49 - (0)40 - 752 434 - 0 
Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Hattinger Straße 252 a
44795 Bochum
Telefon: +49 - (0)234 - 45 98 16 - 0

 

 


© copyright by Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH | SEO + Suchmaschinenoptimierung | Internetagentur Webdesign

Weitere Domains der Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH:
Schwertransport Deutschland, Schwertransport Hamburg, Schwertransport Finnland, Schwertransport Frankreich, Schwertransport Italien, Schwertransport Lettland, Schwertransport Litauen, Schwertransport Niederlande, Schwertransport Norwegen, Schwertransport Russland.

SEO-Tags:
Schwertransporte, Schwertransport, Spezialtransporte, Spezialtransport, Transport, Großraumflugzeug, Schiff, Schiffe, Deutschland, Hamburg, Berlin, Kiel, Russland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Polen, Italien, Skandinavien, Europa, Tiefbett, Telesattel, Semitieflader, LKW, Sattelauflieger, Seefracht, Luftfracht, Umschlag, Hamburger Hafen.