Schwertransport Lok in Hamburg

Eine Lok mit 66 Tonnen Gewicht




Im Juni 2016 erhielten wir die Transportanfrage -> eine Lokomotive 9,87x3,30x4,22m und mit 66 to.

Die Lok befand sich auf dem Gelände der Deutschen Shell in Hamburg und sollte zwecks Reparatur nach Nordhorn transportiert werden.

Zusammen mit unserem Partner Gustav Seeland arrangierten wir nicht nur den Transport sondern auch die Verladung auf den LKW.

Nach diversen Ortsterminen gingen wir in die Planung. Am 20.10.2016 war es dann endlich so weit, dass die Lok mit 2 x 130 to Kranen verladen werden konnte.

Innerhalb kürzester Zeit befand sich die Lokomotive auf dem Tieflader und mußte nur noch für den Straßentransport gesichert werden.

Am Abend konnte der Transport wie geplant starten und stand am anderen Morgen zur Entladung in Nordhorn bereit.

Einen großen Dank an alle Beteiligten für die gelungene Abwicklung.

 

Videos

 

 

 

Bilder

 

 

 

 

 

Schwerlast Spedition Hamburg GmbH -
Ihr Partner wenn es um Schwertransporte, Spezialtransporte und Überbreitentransporte in Deutschland und Europa geht.

Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Neuhöfer Damm 112
D 21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Telefon: +49 - (0)40 - 752 434 - 0 
Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH
Internationale Spedition - Schwertransporte - Kranarbeiten
Hattinger Straße 252 a
44795 Bochum
Telefon: +49 - (0)234 - 45 98 16 - 0

 

 


© copyright by Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH | SEO + Suchmaschinenoptimierung | Internetagentur Webdesign

Weitere Domains der Schwerlast-Spedition Hamburg GmbH:
Schwertransport Deutschland, Schwertransport Hamburg, Schwertransport Finnland, Schwertransport Frankreich, Schwertransport Italien, Schwertransport Lettland, Schwertransport Litauen, Schwertransport Niederlande, Schwertransport Norwegen, Schwertransport Russland.

SEO-Tags:
Schwertransporte, Schwertransport, Spezialtransporte, Spezialtransport, Transport, Großraumflugzeug, Schiff, Schiffe, Deutschland, Hamburg, Berlin, Kiel, Russland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Polen, Italien, Skandinavien, Europa, Tiefbett, Telesattel, Semitieflader, LKW, Sattelauflieger, Seefracht, Luftfracht, Umschlag, Hamburger Hafen.